Montag, 14. April 2014

Hammer Abend

Gestern Abend war es endlich so weit. 
Endlich konnte ich mein Weihnachtsgeschenk von meinem Schatz "einlösen". Adel Tawil kam nach Halle Westfalen ins Gerry Weber Stadion.


Den Auftakt als Voract machte Benne.


Als 2. Voract kam Madeline Juno


Und dann kam natürlich Adel. Da es das Abschluss Konzert seiner ersten eigenen Tour war gab es einige besondere Überraschungen. Sowohl für ihn, als auch für uns Besucher, so war Cassandra Steen da um mit Adel "Stadt" zu singen und dann war auch Matisyahu da und hat mit Adel gesungen. Die besondere Überraschung für Adel war, das seine Mutter mit einem riesigen Blumenstrauss Ihn überraschte.



Zu Erinnerung an das Konzert hab ich mir ein T-Shirt gegönnt :-)



Es war ein Hammer Abend. Hoffe er lässt sich nicht wieder so lange Zeit bis er wieder auf Tour ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar hier.
Egal ob Kritik oder Lob ich freu mich über beides, aber bitte keine Beleidigungen!!!
Liebe Grüße Jessie