Mittwoch, 23. April 2014

Buttinette Eule

Diese Eule hab ich Ende Oktober fertig gemacht.
Die Augen hab ich allerdings ein wenig gegenüber der Anleitung abgeändert.
Gefüllt ist sie mit knapp 1kg Vogelsand, da ich die Eule als Türstopper nutzen wollte. Nur sie stand gerade mal ein paar Stunden aufm Boden und dann hat mein Freund sie ins Regal gesetzt, weil er sie einfach zu schön für den Fußboden fand. Ist er nicht süß? 

Im Oktober war ich auch im Heidepark. Und was mache ich anstatt nur dumm rum zu stehen und nix zu tun beim warten, kram in meiner Handtasche schnappe mir mein Häkelzeug und häkel den einen Flügel weiter. Die Blicke der anderen Wartenden waren echt genial  Und was sagte der eine Angestellte er kann sich das bildlich vorstellen wie ich in Colossos sitze und am häkeln bin.

Nicht perfekt, aber eulig schrullig!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar hier.
Egal ob Kritik oder Lob ich freu mich über beides, aber bitte keine Beleidigungen!!!
Liebe Grüße Jessie