Sonntag, 17. Januar 2016

Kurztrip ins "Ausland"

Heute will ich euch noch von unserem Kurztrip ins "Ausland" berichten. Und zwar war ich mit einer guten Freundin am 29.12. und 30.12.2015 in Bayern.

Dort habe ich meine alte kurzzeitige Heimat besucht.

Los ging es am 29.12. gegen kurz nach 4 Uhr.

Wir haben die Wallfahrtskirche Maria Brünnlein im Wemding besucht. Eine wahnsinnig imposante Kirche.
Bei Buttinette in Wertingen waren wir auch. Man war das ein Paradies.  

Den Steinbruch in Solnhofen haben wir kurz besucht, dann waren wir auch in Pappenheim bei der Weidenkirche. Dort fiel dann auch der Startschuss für die Geocaching Sucht von mir. Binnen nicht mal 2 Stunden haben wir 4 Caches gefunden!
Danke an meine liebe Freundin.

Und dann ging es auch wieder so langsam Richtung Heimat. am 30.12. um kurz nach 23 Uhr war ich dann wieder Zuhause nach insgesamt 1383 km in den beiden Tagen. 

Es war zwar auch anstrengend, aber auch sehr schön da nochmal hingekommen zu sein.


1 Kommentar:

  1. Danke, dass ich mitkommen durfte, es macht immer wieder viel Spaß mit dir :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar hier.
Egal ob Kritik oder Lob ich freu mich über beides, aber bitte keine Beleidigungen!!!
Liebe Grüße Jessie