Sonntag, 24. Januar 2016

Ausflug

Gestern war mal wieder Ausflugstag angesagt. Erst stand es noch in den Sternen ob wir fahren konnten, da Freitag Abend totale Glätte für Nacht und Samstag früh angemeldet war.

So bin ich dann gegen 10:30 langsam los. Ab zu ner Freundin und dann Richtung Verden zur VBS-Hausmesse. Das wurde allerdings eine lange Fahrt. 
Knapp 3 Stunden Fahrt für ne Strecke wo man sonst ungefähr 1,5 Stunden brauch.
Warum? Ganz einfach wir haben Geocaches gesucht und 5 Stück konnten wir loggen. 


Bei VBS hab ich einiges erstanden, allerdings nicht viel zum häkeln sondern eher für die bunte kreative Ader.

Aufm Rückweg dann noch nen Abstecher bei Ikea entlang. Mit noch einem lustigem Erlebnis. Und zwar folgender Durchsage: Der kleine Halle möchte bitte aus der SB-HALLE abgeholt werden.
Und dann wieder ab nach Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar hier.
Egal ob Kritik oder Lob ich freu mich über beides, aber bitte keine Beleidigungen!!!
Liebe Grüße Jessie