Sonntag, 6. Juli 2014

WM und Handarbeitstreffen

 Freitag war ja Viertelfinale und dem konnte ich mich nicht so ganz beugen.



und passend hatte ich an dem Abend meine Häkelkolleginnen da. Hab da schönen Dip und bisschen was zu knabbern gemacht




Knoblauchdip

Zutaten:
250 g Mayonnaise, leichte (z. B. Miracle Whip Balance)
150 g saure Sahne
150 g Schmand
1 EL Meerrettich (aus dem Glas)
1 Pck. Kräuter, TK (Petersilie, Schnittlauch, Zwiebeln)
3 Knoblauchzehe(n), durchgepresst
Salz und Pfeffer
Zucker

Zubereitung:
Alle Zutaten miteinander verrühren, würzig abschmecken und im Kühlschrank etwas durchziehen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar hier.
Egal ob Kritik oder Lob ich freu mich über beides, aber bitte keine Beleidigungen!!!
Liebe Grüße Jessie