Dienstag, 6. Mai 2014

Taccos mal anders

Heute gibt es mal wieder was aus der Küche. Mein Schatz und ich haben einen absoluten Lieblingssalat für uns entdeckt.
Da mein Schatz letzte Woche Geburtstag hatte, hat er sich diesen gewünscht. Und diesem Wunsch bin ich natürlich gerne nach gekommen am vergangenen Wochenende.

Das schöne ist der Salat ist auch noch ganz einfach zu machen!!! :-)




Taccosalat

500g Hackfleisch
1 Tüte Chili con Carne
1 Dose Mais
1 Dose Kidneybohnen
1 Salatkopf
1 Flasche Thousand Island Dressing
1 Tüte Taccos

Zuerst das Hackfleisch anbraten, dann in eine Schüssel geben und die Tüte Chili con Carne (Fix-Tüte) mit dem Hackfleisch vermischen.
Über Nacht oder paar Stunden stehen lassen, damit es abkühlen kann.
Am nächsten Tag alles andere hinzu geben. Dressing und Taccos erst kurz vorm servieren hinzu geben.
Und fertig ist der leckere Salat

Viel Spaß beim nachmachen und Bon appétit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar hier.
Egal ob Kritik oder Lob ich freu mich über beides, aber bitte keine Beleidigungen!!!
Liebe Grüße Jessie