Freitag, 24. Oktober 2014

CAL

Nächste Woche Freitag ist ja Halloween. smiley3246.gif

Deswegen gab es vom 04.-11.10.2014 auf Facebook einen CAL (crochet-along)


Der CAL war eine geheime Anleitung und das ist die Wolle dafür, außer das bunte Wollknäuel.


Mittlerweile ist natürlich auch bekannt was genau der CAL werden soll. Und zwar folgendes:

Ein Teufelswolf
© liegt bei Mala Design

Bin gespannt ob ich das kleine Kerlchen noch pünktlich fertig bekomme.



Man kann die Anleitung auch inkl. Bilder bei Mala kaufen. Hier der Link dazu: http://de.dawanda.com/product/70446159-Teufelswolf-halloween-pdf-Haekelanleitung#product_description


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar hier.
Egal ob Kritik oder Lob ich freu mich über beides, aber bitte keine Beleidigungen!!!
Liebe Grüße Jessie