Mittwoch, 20. November 2013

Der Anfang

Im Juli war ich im Supermarkt unterwegs und entdeckte ein Heft mit Häkelanleitungen. Und was soll ich sagen. Es juckte mir plötzlich wieder in den Fingern, so das ich das Häkeln wieder anfing.

Meine ersten Teile waren 2 Schmetterlinge.



Und mit dieser kleinen Eule ging es dann weiter:



 Direkt danach ging die "Eulensucht" los. :-D 
Etliche kamen an und wollten auch welche. So sind es inzwischen 15 Stück die neue Besitzer gefunden haben. Eine war vor kurzem sogar übern großem Teich.

 


Sie sind zwar nicht perfekt, aber jede ist auf seine eigene Art individuell Perfekt.



Schmetterlinge: Heft Anna Spezial Pfiffige Häkel-Ideen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar hier.
Egal ob Kritik oder Lob ich freu mich über beides, aber bitte keine Beleidigungen!!!
Liebe Grüße Jessie